Am kommenden Dienstag bis Sonntag (21.09.-26.09.2010) findet wie schon erwähnt die größte Fotomesse weltweit statt. Es bietet sich also die einmalige Gelegenheit die verschiedenen Fotobuchhersteller und die Qualität der Bücher genauer unter die Lupe zu nehmen. Fotobücher werden auch oft verschenkt, deshalb möchte ich das Thema hier auch erwähnen. Nach meiner Erfahrung gibt es schon gewaltige Qualitätsunterschiede bei den einzelnen Herstellern.

Hier nun einige Anbieter und wo Ihr die Einzelnen Hersteller findet:

Artido – Halle 4.1 Stand E048/F049

PosterXXL – Halle 4.1 Stand G50/H51

Cewe Color – Halle 4.2 A020/ B029 (Zulieferer diverser Drogrie- und Fachmärkte)

Fujifilm – Halle 4.2 (Zulieferer diverser Drogrie- und Fachmärkte)

Fotostadt.de – Halle 5.1 Stand B018

RINGFOTO GmbH & Co. Alfo Marketing KG – Halle 2.1 / Stand D021 D023 D023l  (Zulieferer diverser Fotostudios und Fotofachgeschäfte)

Natürlich findet Ihr in diversen Hallen noch viele weitere Anbieter, aber ich denke die wichtigsten habe ich genannt.

Ich wünsche allen viel Freude bei den Herstellern.

Bis Ende dieser Woche gebe ich Euch noch ein paar mehr Tip´s zum Thema Fotogeschenke.

Kommentieren

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

*