Messe für Suvenierhändler und WerbemittelWorld of Trophy – Dieses mal findet die World of Tropies vom 26. bis 28. Februar auf dem Messegelände in Leipzig statt. Die World of Trophies ist eine Fachmesse für Suvenierläden und die Werbemittel- und Werbehändler. Hersteller zeigen die neusten Produkte für personalisierte Produkte. Das Thema gravieren und Druck auf unterschiedliche Materialien spielt eine große Rolle. Ein wichtiges Thema ist übrigens der Druck auf Glas. Über diese Produkte haben wir schon oft berichtet. Hier noch einmal ein Link zu so einem farbigen Glasbild.

Ich bin mir sicher das wir demnächst weitere interessante personalisierte Produkte die auf der World of Trophies vorgestellt werden, wieder im Geschenkartikel Onlineshop finden werden.

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.